Ansprechpartner

Neuigkeiten | Ansprechparter | Trainingszentrum | Förderer

Der Jugendwart der Badischen Dart Liga e.V. stellt sich vor:
 

Mein Name ist Kay Kammerer, ich bin 36 Jahre alt und spiele beim DC Taraxacuma Huttenheim e.V. 

Ich spiele nun bereits seit vielen Jahren leidenschaftlich Dart und habe mich nach langen und intensiven Gesprächen mit Freunden und Bekannten entschieden, meinen Enthusiasmus und meine Freude am Dartsport an Jugendliche weiter zu geben.

Ich wurde im September 2015 zum BDL-Jugendwart gewählt und möchte dieses Amt so gut wie es mir möglich ist ausfüllen. Hilfe und Unterstützung erhalte ich dabei von vielen Top-Spielern der Oberliga die immer abwechselnd zu den Jugendtrainings anwesend sind. Besonders zu nennen sind hierbei z.B. Alexander Wirth, Stefan „Bolle“ Link und Tobias Seibert.

Meine Ziele sind:

  • Förderung unserer Jugendspieler der Badischen Dart Liga
  • Aufklärung und Zusammenarbeit mit den Vereinen der Jugend
  • Den Dartsport der Jugend näher zu bringen und das Interesse am Dartsport zu steigern
  • Einmal im Monat die Jugend mit einem speziellen Jugendtraining zu fördern

Bei weiteren Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung unter: 

+49 173 1469348

oder schreibt eine EMail an jugendwart@badischedartliga.de.

Mit sportlichen Grüßen
Kay Kammerer
(Jugendwart der BDL e.V.)
(DOSB Jugendleiter)