Startseite

Vorläufige Spielberichte

Hallo!

Ich habe etwas gebaut, damit man Spielberichte sehen kann, die zwar vom jeweiligen Teamcaptain schon eingegeben wurden, allerdings noch nicht frei gegeben sind:

Vorschau noch nicht frei-gegebener Spielberichte

Ich habe häufiger den Wunsch gehört, dass man doch gerne früher die Ergebnisse sehen würde. Vielleicht freut sich der eine oder andere darüber ja.

Außerdem hat man damit die Möglichkeit zu schauen, ob die Abgabe eines Spielberichts funktioniert hat und auch für alle anderen, ob eventuell noch Fehler (vergessene Highlights z. B.) vorhanden sind, so dass man den Heim-Teamcaptain noch rechtzeitig kontaktieren kann, damit er es nochmal berichtigt oder ergänzt.

Wichtig dabei: Diese Spielberichte sind noch nicht vom Spielleiter frei gegeben und zählen deshalb noch nicht, also weder für die Tabelle noch für die Einzelspieler-Statistiken und es kann sich auch noch alles mögliche Ändern! Also alles ohne Gewähr!

Was haltet Ihr davon? Rückmeldungen gerne an webmaster@badischedartliga.de

Gruß und GOOD DARTS!

Marco

 

<< Zur vorigen Seite