Startseite

Änderungen / Anpassungen

Liebe BDL. 

Ich musste leider die Passwörter nach einem Server Reset auf das initiale Passwort, welches ich euch auf der Deli-Sitzung mündlich mitgeteilt habe, zurücksetzen. Ihr werdet demzufolge beim nächsten Versuch euch anzumelden aufgefordert das Passwort zu ändern. Bitte tragt an der Stelle des alten Passwortes eben dieses ein. 

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

Ich habe auch ein paar Änderungen in Absprache mit unserem Spielleiter und Richy am Online Spielbericht gemacht:  

  • Es gibt nun in jedem Team zwei Spieler namens >Freilos< und >>Freilos<< (Doppelpartner), die ausgewählt werden können, wenn ein Team nur mit drei Spielern zu einem Match antritt.
  • Shortlegs in Doubles können nicht mehr erfasst werden.
  • Siege / Punkte aus Doppelpaarungen gehen nun in die Statistik mit ein.
  • Jedes Team hat nun in Team-Spielplan die Möglichkeit eine Übersicht über ihre Spiele zu bekommen.

Viele Grüße und Good Darts,

Marius

<< Zur vorigen Seite