Startseite

Online Liga 2.0

Aufgrund der nun erneut abgebrochenen Saison in der BDL werden wir die 2.Auflage der Onlineliga ab dem 03.05.2021 starten.
 
Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben an einer Einzelliga teilzunehmen. Diese wird parallel zur Team-Onlineliga stattfinden.
Es wird eine Einteilung in Kreisliga und Bezirks-/Ober-/Bundesliga geben(Einzelliga).

Die Anzahl der gemeldeten Teams entscheidet in welcher Gruppenstärke und -anzahl gespielt wird und wieviele aus jeder Gruppe  die K.O.-Phase erreichen. In der dafür entstehenden WhatsApp-Gruppe und auf der BDL-Webseite werden dann zeitnah der Spielplan und die Ergebnisse veröffentlicht.

Das Regelwerk habt ihr per E-Mail erhalten oder findet es auch unter Downloads

Lest euch das Regelwerk gut durch! Wir haben einige Anpassung zur ersten Ausgabe ergänzt/angepasst.

Spielleiter und Ansprechpartner für die BDL- Onlinedartliga sind
Toni Schulz, Telefonnummer: 017675698491 E-Mail: ofmleeds@web.de und
Thomas Bültena, Telefonnummer: 0172 1752436 E-Mail: praesident@badischedartliga.de.

Spielleiter und Ansprechpartner für die BDL-Einzelliga ist
Toni Schulz, Telefonnummer: 017675698491 E-Mail: ofmleeds@web.de.

Die Hauptplattform für die Spiele wird n01online und Lidarts sein, da man hier keine Webcam benötigt,hier könnt ihr dann z.B. euer Smartphone verwenden. Die Spieler können ihre Spiele aber auch über andere Plattformen  organisieren.
 
 
wir würden uns freuen wenn Ihr wieder Zahlreich teilnehmt.
 

Bis dahin Good Darts
 


BDL Präsidium

<< Zur vorigen Seite