Startseite

Nachmeldungen

Liebe BDL.

In letzter Zeit erreichen mich vermehrt Anfragen zu fehlerhaften Statistiken in Bezug auf Nachmeldungen. Spielern ist es aufgefallen, dass sie einmal als Nachmeldung in der Statistik auftreten und dazu noch regulär:

13. Meier, Hans      Team Beispiel      8  1     16.5
.
.
59. Hans Meier (N)      Team Beispiel      1  1     2

Dies führt zu Konfusion und natürlich möchte Beispiel-Hans seine Punkte aus dem ersten Spiel, in dem er als Nachmeldung gelistet ist, verständlicherweise auch korrekt auf seinem Namen haben. 

Wir haben deshalb beschlossen, dass wir die Möglichkeit der Nachmeldung im herkömmlichen Sinne komplett zu streichen.

In Zukunft müssen die Teamkapitäne ihre Mannschaften vor Eingabe des Spielberichtes über das Teammanagement pflegen. Damit wird auch sichergestellt, dass der Spieler richtig in der Statistik auftaucht, sofern der Kapitän ihn richtig geschrieben hat ;-). 

Als "Schnellzugriff" wurde die Seite insofern angeasst, als dass nun ein Button "Teammanagement" im Online-Spielbericht eingefügt wurde.

ACHTUNG: Für den Fall, dass die Gast-Mannschaft einen spielberechtigten Spieler nicht eingepflegt hat, darf der Heimkapitän als meldende Mannschaft dieses Spiel 3:0 und >Freilos< für sich einstellen. Der Gegnerische Kaptän hat jedoch die Möglichkeit einen Korrektur-Spielbericht einzusenden, nachdem er seine Mannschaft korrigiert/aktualisiert hat.

Um Spielern, die schon falsch in der Liste stehen die Möglichkeit der Korrektur zu geben, können ihre Kapitäne das Spiel nochmals korrekt nachmelden. Bitte gebt in diesem Falle unserem Spielleiter Tobias kurz Bescheid (Email, WhatsApp...). 

In diesem Sinne: Sportliche Grüße und weiterhin GOOD DARTS,
Marius

<< Zur vorigen Seite