Startseite

In eigener Sache

Liebe BDL.

In letzter Zeit gibt es einige Probleme mit den Spielberichten. Zum Einen wurden sie verspätet freigegeben, was der persönlichen Situation unseres Spielleiters geschuldet ist, sich aber in allernächster Zeit bessern wird. Wir geloben hier Besserung. 
Zm Anderen beobachten wir vermehrt, dass Spielberichte fehlerhaft eingegeben werden und immer wieder der Nachbearbeitung bedürfen. Dies ist ein nicht unerheblicher Mehraufwand für unseren Spielleiter und vermeidbar. Wir möchten deshalb nochmals darauf hinweisen die Spielberichte vor dem Absenden genau zu überprüfen und somit Fehler und eine Nachbearbeitung zu vermeiden.

Auch müssen die Teamkapitäne ihre Spielerkader aktuell halten und vor Allem ... 

Keine Pokalspiele über den Online-Spielbericht eingeben.

Einfach ein Foto per Whatsapp an unseren Spielleiter. Das reicht schon.

Wir bitten hier vermehrt um Eure Mithilfe und wünschen Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Euer BDL Präsidium

<< Zur vorigen Seite