Startseite

Hygienekonzept des Badischen Dart Liga e. V.

Die BDL hat sich, nach reiflicher Überlegung und Abwägung des Risikos, dazu entschieden, in der Saison 20/21 den Ligabetrieb ab dem 11.9. zu starten. Dazu wurde ein Hygienekonzept erstellt, an das sich alle Teilnehmer an Ligaspielen der BDL halten müssen.

Wir bitten alle um gute Kooperation. Wir wollen doch alle, dass wieder Darts gespielt werden kann, wenn auch mit teilweise unangenehmen Einschränkungen. Aber besser so als gar nicht, denken wir. Bitte haltet Euch deshalb auch dann an alle Regeln, auch wenn Euch vielleicht einige nicht sinnvoll oder übertrieben vorkommen oder was auch immer.

Wir werden die Lage weiter beobachten und werden das Hygienekonzept, auch während der Saison, unter Umständen anpassen. Die Regel, dass nur Einzel gespielt werden, muss aber für die gesamte Saison beibehalten werden.

Hier aber das Hygienekonzept als PDF.

 

GOOD DARTS!

Marco

<< Zur vorigen Seite