Startseite

Freygerber Fighters hören auf

Liebe BDL.

Vorgestern hat uns die folgende Nachricht erreicht, die wir mit dem Einverständnis von Basti an Euch alle weiterreichen möchten:

Hallo Tobias,

leider muss ich dir mitteilen daß sich die Freygerber Fighters auflösen und damit aus di laufenden Spielbetrieb ausscheiden.

Diese Entscheidung fiel nicht leicht da wir sehr viel Spaß und tolle Wettkämpfe sowohl in der Kreis- wie auch in der Bezirksliga bestreiten durften. Dennoch lassen die äußeren Umstände leider nichts anderes zu, gezeichnet von Schichtumstellungen, anderen Arbeitsplätzen und/oder Krankheit konnten wir nicht anders entscheiden.

Unsere Entschuldigung geht an alle Teams der Bezirksliga. Normalerweise wäre ein Ausscheiden während der Saison undenkbar - dennoch sehen wir uns in diesi Fall dazu gezwungen.

Wir bedanken uns bei der kompletten Vorstandschaft, sämtlichen Teams und Verantwortlichen für die schöne Zeit, die spannenden Wettkämpfe und nicht zuletzt für die tadellose Organisation sämtlicher Angelegenheiten.

An so einer Liga können sich andere sicher eine Scheibe abschneiden!

Wir möchten nochmals unser Bedauern über die unglückliche Situation zum Ausdruck bringen und wünschen Euch eine gute Zeit!

Beste Grüße
Basti (TC) im Namen der Freygerber Fighters


Liebe Freygerbers.

Mit großem Bedauern haben wir von Eurer Auflösung lesen müssen. Es waren tolle Spiele mit schönen Abenden bei Euch, die wir sehr vermissen werden. Aber wir werden uns sicherlich mal wieder über den Weg laufen und ein paar Nägel an die Wand werfen.

Good Darts aber weiterhin und alles Gute!

Eure BDL

<< Zur vorigen Seite