Startseite

Bericht zu Jugend-RLT am 28.01.2018 in Mosbach

Hallo liebe BDL,

es war mal wieder soweit das Dartjahr 2018 hat begonnen. Erste Station der BDL Young Guns war Mosbach zum RLT des BWDV .

Wieder einmal konnten wir, dank der großen Unterstützung der Eltern den Löwenanteil des Turniers stellen. ( 23 Teilnehmer / 14 BDL Young Guns )

Wie ihr sehen könnt, waren dieses mal auch die Jüngsten mit am Start, denn auch sie wollten sich beweisen und ihr Können unter Beweis stellen.

Nachdem die Auslosung durchgesagt wurde, machten sich unser Young Guns bereit um sich ihrer Herausforderung zu stellen .

Nachdem es in den ersten beiden Runden sehr gut ausgesehen hat, schlich sich doch die eine oder andere Unkonzentriertheit in die Spiele ein.

So mussten wir leider unnötige und knappe Niederlagen in kauf nehmen .

Aber wir haben auch gutes aus diesem Tag mitgenommen .

So hat der eine oder andere sich wieder ein Stück Selbstvertrauen und den Glauben an sich erkämpfen können .

Ein großes Lob geht an Patrick Vetter der einen super 5. Platz erreichen konnte .

Aber auch alle anderen Young Guns können Stolz auf sich sein.

Mika Große – Stoltenberg vom Dart Pub Walldorf wurde seiner Favoritenrolle wieder einmal gerecht und konnte sich über die Gewinnerseite, in einem über die volle Distanz gehenden Finale den Turniersieg gegen Leopold Frick (DLS ) sichern.

Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Aber auch bei allen anderen Young Guns, möchtes sich die BDL und besonders das Jugendleiterteam für eure Leistung bedanken und hoffen das wir noch auf viele gemeinsame Events miteinander gehen.

Eurer Jugendwart
Kay Kammerer

<< Zur vorigen Seite