Startseite

BDL Young Guns: RLT in Huttenheim

Liebe BDL.

Anbei der Bericht von Kay zum Abschneiden der BDL Young Guns beim letzten RLT in Huttenheim. Herzlichen Glückwunsch von uns allen und weiter so GOOD DARTS! 

Grüße, Marius

Hallo BDL.

Heute berichte ich euch vom RLT in Huttenheim.

Mit großer Freude kann ich euch berichten, die Young Guns werden größer und zeigten dies auch in Huttenheim.

Nicht nur das wir mit 15 Jugendspieler das Turnier besuchten, wie ihr hier sehen könnt. Sie machten der BDL auch alle Ehre und zeigen sich als Team von ihrer besten Seite.

Sie kämpften und sie unterstützen sich in allen Belangen. So konnten die BDL Young Guns wieder mal hervorragende Ergebnisse erzielen.

Wieder war es ein reines BDL Finale, wie auch schon in Blaubeuren, das Mika Große-Stoltenberg (DPW) und Domenic Schilbach (Momos Bistro) austrugen und sich am Ende Mika Große-Stoltenberg in ein spannenden Finale über die volle Distanz sicher konnte.

Auch unsere Nachwuchsspieler zeigen ihre Qualitäten und machte allen eine riesen Freude. So kann ich euch mit großem Stolz berichten, daß das Projekt "Jugend in der BDL" wieder mal ein voller Erfolg war. Hierzu will ich mich noch persönlich bei Yannik Greif für seine Unterstützung bedanken und hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Danke,
Eure Young Guns

<< Zur vorigen Seite