Startseite

BDL Young Guns beim RLT in Göppingen

Diesmal ging die Reise nach Göppingen.

Unsere Jugend war mit 15 Spielern vor Ort. Das Turnier war wie erwartet lange und schwierig aber unser Jungs konnten sich wieder einmal beweisen. Ganz besonders stach Niklas Rasch vom DC Eggenstein heraus. Der sich nach der Niederlage um den Einzug ins Finale, mit eine Sieg gegen Matis Wolf, doch noch ins Finale durchkämpfen konnte. Dort traf er auf Finn Schreiber, der ihn zuvor auf die Verlierenseite brachte. Ich kann euch sagen, er war super. Niklas gewann sein erstes RLT mit 3:0 und 3:0 und konnte sich so über seinen ersten Pokal freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Jungs macht weiter so, egal wie es für den einen oder anderen gelaufen ist, den wir sied ein Team und wir das Jugendleiterteam würde euch für kein anderes Team eintauschen wollen.

Eure Jugendleiterteam

Achtung: Wegen GEMA Problemen lässt Youtube das Abspielen der Videos auf Smartphones nicht mehr zu. Sorry...

<< Zur vorigen Seite