Startseite

BDL Young Guns: 1. RLT der Saison 2017/18 in Blaubeuren

Hallo liebe BDL Mitglieder.

Nun ist es mal wieder so weit unser "Young Guns" sind wieder on Tour. Diesmal ging die Reise nach Blaubeuren. 

Doch diesmal war vieles anders als sonst. Im Folgenden ein Bericht unserer Reise.

Da ich Samstag mit dem DC Taraxacuma morgens schon zur BW Liga anreisen durfte, übernahm Yannik Greif die Verantwortung für die Anreise.

Es gingen neun Young Guns und 2 Eltern mit auf die Reise. 

Nachdem sie ca.18 Uhr in Blaubeuren eintrafen machten wir uns auf den Weg in die Jugendherberge um direkt im Anschluss dem DC Blaubeuren einen freundschaftlichen Besuch abzustatten. 

Dort angekommen übernahmen die Kids die Board Anlage und es wurde ein schöner Abend mit Pizza und viel Spass. 

Zur gegeben Zeit machten wir uns auf den Heimweg in die Jugendherberge. Am nächsten Morgen 
frühstückten wir gemeinsam und gingen in die Halle.  

Im Tunier selber konnten wir wieder glänzen und uns als Einheit präsentieren. 

Nicht nur das wir das Finale in einer reinen BDL Partie ausgetragen haben, auch haben alle unsere Jugendspieler gezeigt das sie immer für eine Überraschung gut sind. So konnte sich Mika den 1 Platz und Dominic den 2 Platz sichern.

Aber seht selbst:

Ich bin sehr stolz auf euch alle und denke das die BDL auch sehr stolz auf euch sein kann.

Euere Jugendwart,
Kay.

<< Zur vorigen Seite