Startseite

Abschluss Turnier Saison 2016/17 der Kreisliga

Hallo liebe BDL,

Das Abschluss Turnier der Kreisliga am Samstag bei den Flatliners war wirklich super, mir persönlich hat es sehr gut gefallen und mit 30 Teilnehmern hatten wir auch ein gutes Startfeld. Nochmals danke an die Flatliners das wir es dort ausrichten durften.

Ein Lob an unsere Top 3 Freddy Roller der denn 3. Platz belegte, Dominik Boss belegte den 2. Platz und natürlich an unseren Kreisliga Meister 2017 Marcel Gerdon der das Turnier gewann. Natürlich auch danke an alle die teilgenommen haben es waren wirklich sehr schöne und spannende spiele dabei ich freue mich schon auf unser nächstes Abschlussturnier nächstes Jahr und hoffe das dann vielleicht noch ein par Leute mehr dran Teilnehmen.

Bis dahin alles Gute und Good Dart
Euer Spielleiter

<< Zur vorigen Seite