Startseite

Online-Turnier für den guten Zweck von Andreas Ehret! Episode III

Liebe Dartsfreunde!

Andreas veranstaltet wieder ein Online-Turnier für den guten Zweck. Es dürfen natürlich auch Leute spenden, die kein Darts spielen wollen!

Hier die Nachricht von Andreas:

Da ich auch dieses Jahr immer noch nicht meinen 40ten groß feiern kann, machen wir halt wieder ein Online-Darts-Turnier, wie immer für den guten Zweck. Es gehen dieses Mal alle Spenden an: „Ein Kiwi gegen Krebs“ und die „Waldpiraten“. Jeder Euro hilft!

Termin: Samstag 29.05. ab ca. 19 Uhr
Modus: Spielplan nach Teilnehmerzahl / 501 DO
Startgeld: mindestens 10 Euro (wird vollständig gespendet)

Auch „Nicht-Spieler“ können wieder mitmachen.

Wer gewinnt nach Enrico Vittadello und Ricardo Pietreczko (Pikachu) die dritte Auflage? Seid dabei, ich freu mich. Mehr Infos gibt’s über mich.

Wer Interesse hat kann sich entweder bei der Facebook-Gruppe anmelden:

https://www.facebook.com/groups/369465677772325/permalink/369466161105610/

Oder Andreas eine WhatsApp/SMS schreiben: +49 173 9099385

oder eine EMail: Andreas.ehret80@gmx.de

GOOD DARTS!

Marco

<< Zur vorigen Seite